• G.M.

ABSAGE!


Liebe Tourenfreunde,

ich habe gestern unsere Reservierung auf dem Westfalenhaus storniert (war bis 1 Woche vor Termin ohne Stornierungskosten möglich).

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie halte ich einen Hüttenaufenthalt mit 60 anderen Personen (Matratzenlager, Waschräume …) für nicht ratsam und v.a. nicht für verantwortbar.

Falls sich die Rahmenbedingungen nicht noch weiter verschlechtern und das Wetter einigermaßen passt, werde ich als Ersatz evtl. Tagestouren planen und hier auf der Homepage ankündigen.

Gsund bleiben! Georg Meltl

81 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachwuchstour je nach Wetterlage

Gerne würden wir mal wieder zu mehreren die Berge erklimmen und werden - solange die Coronalage dies zulässt - unsere monatlichen Familientouren wieder aufnehmen. Für kommenden Sonntag sind die Wetter

Kontakt

Bergsteigergilde Kolbermoor 1. Vorstand Stefan Schiffmann

Impressum

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und zu bearbeiten.