top of page
  • AutorenbildKarl

Bergsteigergilde Stadtradler-Team war Spitze !


Herzlichen Glückwunsch unserem Stadtradel Team zum 1. Platz in der Kommune Kolbermoor mit

12.369 gefahrenen Kilometern.

Unter 43 Teams und insgesamt 414 Teilnehmern in Kolbermoor, konnten unsere 33 "Teamradler" in den letzten

21 Tagen überraschend diese höchste Kilometerzahl aller gemeldeten Teams erreichen.


Dass sich so viele begeisterte "Gilde" Radfahrer an dieser bundesweiten Aktion pro Rad beteiligt haben und so fleissig in die Pedale getreten sind, freut mich sehr.

Sind doch Radtouren auch in unserer Gruppe schon seit vielen Jahren ein wichtiger Teil des Tourenprogramms und auch im Alltag ist das Rad bei vielen unserer Mitglieder ein gern genutztes und beliebtes Verkehrsmittel.

Wenn diese Stadtradel-Aktion auch möglichst viele Menschen im Alltag für das Rad begeistert hat, dann meine ich war es eine gute und sinnvolle Werbung für das Radfahren und unser "Team" glaube ich, freut sich schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr.

Karl Hegele


118 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page