• Karl

Es gibt kein schlechtes Wetter...

....,höchstens die falsche Bekleidung. Nach diesem Motto waren wir auf der ersten Gemeinschaftstour nach der Corona Zwangspause unterwegs. Auch das Tourenziel, die Sommerwendwand, wurde wegen Dauerregens und fehlender Einkehrmöglichkeit kurzerhand geändert. Wir entschlossen uns Richtung Karspitz zu gehen, wo mit dem Gasthaus Schöne Aussicht eine gemütliche Einkehrmöglichkeit lockte! Das Wetter besserte sich dann auch zusehends, so daß wir sogar noch die Aussicht auf die frisch verschneiten Kaisergipfel und den Spitzstein genießen konnten. Trotz der widrigen Wetterverhältnisse eine gelungene und erlebnisreiche Tour.



27 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachwuchstour je nach Wetterlage

Gerne würden wir mal wieder zu mehreren die Berge erklimmen und werden - solange die Coronalage dies zulässt - unsere monatlichen Familientouren wieder aufnehmen. Für kommenden Sonntag sind die Wetter

Kontakt

Bergsteigergilde Kolbermoor 1. Vorstand Stefan Schiffmann

Impressum

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und zu bearbeiten.