• Julia

Gilde-Nachwuchs auf Tour zur Stoana-Alm 19.01.20

Nach wiederholtem entmutigenden Blick auf die Samerberger Webcam, die nur Regentropfen zeigte, hatten wir unseren Tag im Schnee schon aufgegeben.

Spontan entschieden wir uns mittags dann doch noch, unser Glück etwas weiter oben zu versuchen. Auf dem Weg Richtung Spitzstein landeten wir im Winterwunderland.

Welch seltener Anblick in diesem Winter!



46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachwuchstour je nach Wetterlage

Gerne würden wir mal wieder zu mehreren die Berge erklimmen und werden - solange die Coronalage dies zulässt - unsere monatlichen Familientouren wieder aufnehmen. Für kommenden Sonntag sind die Wetter

Neustart - Stammtisch - Tourenprogramm

Liebe Bergfreundinnen, liebe Bergfreunde, nach monatelanger Zwangspause, wollen wir jetzt wieder unsere Gilde - Aktivitäten aufnehmen. Ab sofort findet wieder der Stammtisch, jeden Donnerstag ab ca. 2