top of page
  • AutorenbildKarl

Stadtradeln Kolbermoor 09. - 29. Juni 2024

Aktualisiert: 28. Mai

Liebe Bergfreundinnen, Liebe Bergfreunde, zum 8. Mal beteiligt sich die Stadt Kolbermoor an der deutschlandweiten Aktion STADTRADELN ! Vom 09. - 29. Juni 2024 heißt es wieder "Radeln für ein gutes Klima"

Alle Bürgerinnen und Bürger aus Kolbermoor und alle Mitglieder Kolbermoorer Vereine, können daran teilnehmen.

Auch wir haben wieder ein Team "DAV Ortsgruppe Bergsteigergilde" gemeldet und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch recht zahlreich an der Aktion beteiligen und bei unserem Team anmelden würdet.

Vielleicht gelingt es uns ja wieder, wie letztes Jahr einen Spitzenplatz unter den gemeldeten Teams zu erreichen !

Aber in erster Linie wollen wir ja auch einen kleinen Beitrag zur CO2-Vermeidung leisten und möglichst viele Menschen für das umweltschonende Radfahren begeistern.

Anmeldung, bzw. Registrieren könnt ihr euch entweder über die Website

www.stadtradeln.de/kolbermoor oder direkt über die STADTRADELN-App.

Auf der Website oder in der App findet ihr auch alle relevanten Infos zur Aktion STADTRADELN !

Wir freuen uns auf möglichst viele STADTRADLER ! in unserem "DAV Ortsgruppen Team"








60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page